Home
Wie alles begann:
Wie es weitergeht:
Gewichtiges
Neuigkeiten
Fotoalbum
Gästebuch

 ... und hier könnt Ihr meine Sippe und gute Freunde kennenlernen (soweit uns Foto´s zur Verfügung stehen):

Ur-Oma Gerda, ist die Mutti meiner Oma und wohnt in Bad Freienwalde. Zu ihr sind schon Mami und ihre Geschwister immer gern gefahren.

Oma Marion und Opa Jörg, sind die Eltern meiner Mami bei ihnen in Neuenhagen bin ich immer gern und die Beiden freuen sich jetzt schon darauf, wenn ich erst durch den Garten stiefeln und im Pool baden kann. Zum Anfang bekomme ich aber sicher einen kleinen Pool für mich allein, nur um schon mal zu üben.

 

Oma Ute, ist die Mutti von meinem Papa, sie wohnt jetzt noch bei meiner anderen Ur-Oma Annelies in Kagel. Aber bald ist ihr neues Haus fertig und sie kann einziehen.

 

Oma Katrin (ja, ich habe drei Oma´s) und Tante Marie sind die neue Familie von Opa Harald, hier sieht man sie bei meiner ersten "Besichtigung" im Krankenhaus. Mit der neuen Familie, das finde ich ganz praktisch, schließlich kann man nie genug wohlgesinnte Verwandte haben.

 

Tante Jana,die große Schwester von Papa, hat sich auch total über meine Geburt gefreut. Sie wohnt mit ihrem Freund Micha auch bei uns in Berlin.

Tante Judith, ist die kleine Schwester von Mami. Sie wohnt in Niddatal-Ilbenstadt bei Frankfurt am Main und bedauert, dass sie mich und meine Entwicklung immer nur aus weiter Ferne beobachten kann. Zum Glück gibt es ja Internet, Telefon usw.. Tante Judith wird mir später bestimmt ganz viele Bücher schenken... und worauf ich mich besonders freue - sie liest mir bestimmt gaaaaaanz oft vor!!!

 

Onkel Stephan, der große Bruder von Mutti wohnt in Fürstenwalde und hat immer viel zu tun, aber wie es mir geht interessiert ihn doch. Mami und er telefonieren und simsen immer.


                                      

Manuela, genannt Kaktus, ist die Freundin von Onkel Stephan und Fanny ist ihre Tochter. Alle drei wohnen in einem Haus, arbeiten häufig im Garten und lieben Tiere und Pflanzen. Außerdem machen sie gern Lagerfeuer im Garten, dass ist immer ganz gemütlich!

                                     

Onkel Ralf ist der Bruder von Opa Jörg, Dani seine Frau, Martin der Sohn und Anja die dazugehörige Tochter. Anja und Martin haben früher immer mit meiner Mutti und ihren Geschwistern gespielt. Hinter Anja kann man noch meine Ur-Ur-Oma sehen, sie lebt aber nicht mehr, wir haben uns nicht mehr kennengelernt.

                                       

Silke, ist eine von Mutti´s besten Freundinnen. Die Beiden kennen sich fast schon ihr ganzes Leben lang ... und können sich immer noch leiden! Finde ich ja ganz phantastisch..., ob ich wohl auch mal eine/n so gute/n Freund/in finden werde? Würde ich mir echt wünschen! Silke und Mario wohnen in Strausberg und haben eine kleine Lucia, ihre Tochter. Lucia findet es auch richtig gut, wenn sie bei Oma und Opa in Neuenhagen sein kann, sie kennt die Zwei ja auch schon länger als ich. Zu Opa sagt sie Onkel Jörg und den findet sie ganz schau!!!
 
 

Der Ronny ist auch ein alter Schulfreund meiner Mutti. Hier hat er mich auf dem Arm als ich noch ganz klein war. Er und alle anderen der Clique von Mutti haben sich auf mich sehr gefreut. Schon im Krankenhaus haben uns alle besucht

Zurück
Top