Home
Wie alles begann:
Wie es weitergeht:
Gewichtiges
Neuigkeiten
Fotoalbum
Gästebuch

Monate zuvor ...,  so fing alles an.

 

   
... und dann war es endlich soweit:

 

Am Donnerstag, den 17.07.2008, um 14:37 Uhr entschloss ich mich, mich der Welt und der neugierigen Verwandtschaft zu präsentieren. 

 Meine Mami hatte sich für meinen ersten Auftritt das Helios-Klinikum in Berlin-Buch ausgesucht, gute Wahl übrigens, hat uns gut gefallen. Mein Papa hat mutig "mitgepresst" im Kreißsaal und dann war ich da:

stattliche 51 cm groß, 3060g schwer und mit einem Kopfumfang von 35cm.

 

Freitags musste ich schon modeln, das Ergebnis könnt ihr bei 

 

www.babysmile24.de unter dem Code: 0030152-376B8 bestaunen. Das mit dem Modeln war zwar zum ersten Mal, es soll aber nicht das letzte Mal bleiben ...!

 

Am Samstag ließ ich mich noch einmal begutachten (U2-Untersuchung), wurde für gut befunden und zog dann mit meiner Mami in unsere Wohnung nach Pankow um. Papi holte uns ab und ich muss schon sagen, es war alles perfekt vorbereitet für meinen Einzug.

Deswegen entschloss ich mich auch zu bleiben, was will man auch mehr, nette Leute (zumindest strahlen alle, die mich ansehen), Verpflegung ist topp und vor allem immer greifbar, der Wagen ist schnittig, die Chauffeure willig und zum Baden gibt es einen kleinen "Pool".

 

 

Macht übrigens großen Spaß, zumindest in der kleinen Wanne. Allerdings mit Papi in der großen Wanne fand ich es eher grenzwertig. Das und viel mehr könnt Ihr Euch im Fotoalbum ansehen. Mami und Oma haben ja vor mich beim Babyschwimmen anzumelden, wenn ich ein kleines bisschen größer bin. Darüber werde ich euch natürlich auch berichten, wenn alles so klappt wie wir uns das vorstellen.

 

Top